Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Senioren > In Memory

Liebe Kyra, warum hast du uns verlassen? Dabei hat doch alles ganz gut angefangen.
Du hattest eine problemlose Schwangerschaft und eine vorbildliche Geburt. Du hast
uns acht wunderbare Welpen geschenkt! Und nun, nach fast sechs Wochen, die
schreckliche Tatsache! Ein Tumor im Bauch, der innert vier Tagen zum Tod führte.

Ich werde deine ausdrucksvolle, braunen Augen nie vergessen. Du hast mich bis zuletzt
voller Liebe angeschaut, und ich habe dir versproche, gut zu deinen Kindern zu schauen.

Deine liebe, lebhafte Art und dein super Charakter wird in deinen Kindern weiterleben.

Wir vermissen dich alle sehr!

Margrit und Mirjam mit Familien

Zuchthündin Kjra .Besitzer Fam. Pfister Worb.
Eleonora Kjra Duan Gong geboren am 08.Mai 2006
gestorben am 17. April 2011
HD A
CCL & PLL getestet.

Vater Lha-Khang Nima Ihami HD ( B )
Mutter Yashas Yeshi Yavana Norbu Duan Gong HD ( A )

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter