Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Senioren > In Memory

Dschowo's Akjima-Leahna        

Geboren 03.11.95 -gestorben 20.03.2011
HD B
Vater Budoar Hugo
HD A                       
Mutter Ski-La-Kyi Paani
HD B

Das Jahr 2011 hat uns nicht nur unsere Leihhündin Kjra genommen, nein kurz nach ihrem tragischen Tod haben wir auch Akjima im Alter von 15 1/2 Jahren verloren.
Akjima die stolze Hundedame die stets etwas abseits stand und ein sehr klassisches Wesen verkörpert hat. Sie hat uns viele schöne Hundekinder geschenkt und sie stets voll Liebe aufgezogen, eine super Mütterhündin. Sie liebte die Ruhe und genoss es Stundenlang an der Sonne zu liegen bis ihr Fell ganz heiss war.
Uns gegenüber war sie sehr zutraulich und freundlich, allen Fremden gegenüber aber sehr zurückhaltend und distanziert. Ohne viel Aufsehen zu erwecken, hat sie uns ihren Scharm gezeigt.
Die letzten 2 Jahre lebte sie fast nur noch in unserer Küche, dort hatte sie ihr ruhiges Plätzli und war immer da wenn es etwas zu fressen gab.
Ein Hirnschlag hat sie denn von ihren Altersbeschwerden erlöst.
Der Platz in der Küche ist leer, wir vermissen dich Akjima.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Counter